Zhuhai Yebo Präzisionsfertigung GmbH

AlNiCo-Magnet

AlNiCo-Magnet ist eine Legierung aus metallischem Aluminium, Nickel, Kobalt, Eisen und anderen Spurenmetallen. Es hat konstante Temperatur, diamagnetische und hohe Energie.

AlNiCo Magnet ist eine Legierung aus metallischem Aluminium, Nickel, Kobalt, Eisen und anderen Spurenmetallen. Es hat eine konstante Temperatur, diamagnetische und hohe Energie. Aber der Magnetismus ist schwächer als RbFeB, SmCO und Ferritmagnet. Nach ihrem Herstellungsprozess sind sie in zwei Arten unterteilt: Gießen und Sintern.

AlNiCo Magnet hat die Vorteile niedriger Temperaturkoeffizient, hohe Temperaturbeständigkeit (maximale Arbeitstemperatur bis 550 C), Feuchtigkeitsbeständigkeit, keine Oxidation und gute Arbeitsstabilität. Es wird vor allem in Automobilteilen, Instrumentierung, Elektroakustik, elektrische Maschinen, Lehre und Raumfahrt, Militär und anderen Bereichen eingesetzt.

Gesintertes Alnico, das durch Pulvermetallurgie hergestellt wird, eignet sich für die Herstellung von komplexen, leichten, dünnen und kleinen Produkten. Es ist weit verbreitet in Instrumenten, Kommunikation, magnetoelektrischen Schaltern und verschiedenen Sensoren.

SICHERHEITSALARM

A) AlNiCo-Permanentmagnet ist spröder. Beim Transport und beim Galvanisieren (Tu Fu) ist darauf zu achten, dass der Magnet keinen heftigen Stößen ausgesetzt ist. Wenn die Methode nicht korrekt ist, kann dies zu Schäden und Rissen des Magneten führen.

B) Während der Benutzung des Magneten sollte der Arbeitsplatz sauber gehalten werden. Ansonsten können magnetische Partikel wie Eisenreste leicht absorbiert werden.

C) Es ist notwendig, den Benutzern nicht magnetisierte SM co Permanentmagnete zur Verfügung zu stellen, und sie müssen mit der magnetisierten Energie ihrer magnetisierten Ausrüstung vertraut sein, um die Markennamen auszuwählen, die die Produkte des Unternehmens vollständig magnetisieren können. Die Magnete dürfen nach der Magnetisierung nicht mit ferromagnetischen Materialien in Kontakt kommen, da sie sonst entmagnetisiert werden und die Verwendung beeinträchtigen.

D) Wenn das Produkt in einer Säure-Base- oder einer schlechten Umgebung verwendet wird, kann das Unternehmen auch einen galvanisierten Nickel-, Gold- oder Epoxidharz-Al-Ni-Co-Permanentmagneten bereitstellen.

AlNiCo Magnet2

AlNiCo-Magnet

AlNiCo-Magnet

Zhuhai Yebo Precision Manufacture Ltd.

AlNiCo Magnet

AlNiCo magnet is an alloy composed of metallic aluminum, nickel, cobalt, iron and other trace metals. It has constant temperature, diamagnetic and high energy. 

      AlNiCo magnet is an alloy composed of metallic aluminum, nickel, cobalt, iron and other trace metals. It has constant temperature, diamagnetic and high energy. But magnetism is weaker than RbFeB, SmCO and Ferrite magnet. According to their production process, they are divided into two types: Casting and sintering.

      AlNiCo magnet has the advantages of low temperature coefficient, high temperature resistance (maximum working temperature up to550 C), moisture resistance, no oxidation and good working stability. It is mainly used in automotive parts, instrumentation, electro acoustics, electrical machinery, teaching and aerospace, military and other fields.

      Sintered Alnico, which is produced by powder metallurgy, is suitable for the production of complex, light, thin and small products. It is widely used in instruments, communications, magneto electric switches and various sensors.

SAFETY ALERT

A) AlNiCo permanent magnet is more brittle. In the process of transportation and electroplating (Tu Fu), it is necessary to ensure that the magnet is not subjected to violent impact. If the method is improper, it may cause the damage and crack of the magnet.

B) during the use of the magnet, the workplace should be kept clean. Otherwise, magnetic particles such as iron scraps can be easily absorbed.

C) It is necessary to provide users with non magnetized SM co permanent magnets, and must be familiar with the magnetized energy of their magnetized equipment so as to select the brand names that can fully magnetize the company's products. The magnets after magnetization should not contact with ferromagnetic materials, otherwise they will be demagnetized and affect the use.

D) If the product is used in acid-base or bad environment, the company can also provide a galvanized, nickel, gold, or epoxy resin, Al - Ni Co permanent magnet.

AlNiCo Magnet2

AlNiCo Magnet

AlNiCo Magnet