Zhuhai Yebo Präzisionsfertigung GmbH

Plastikspielzeuge

Es gibt verschiedene komplexe Spritzgussteile, Funktionsteile und Präzisionskunststoffteile für spezielle Anwendungen wie Spritzgussdeckel, Spritzgussgehäuse, Spritzgussspielzeug, Kunststoffspielzeug, Kunststoffgehäuse / -abdeckung etc.

Kunststoffspritzgussteile haben eine breite Palette von Anwendungen, insbesondere in der Textilindustrie und in der Automobilindustrie, mit verschiedenen Formen von Spritzgussprodukten als Zubehör. Medizinische Geräte, Schreibwaren und alle Arten von Containern, Wechselkisten und Schuhen sind überall in unserem täglichen Leben zu sehen. Es gibt verschiedene komplexe Spritzgussteile, Funktionsteile und Präzisionskunststoffteile für spezielle Anwendungen wie Spritzgussdeckel, Spritzgussgehäuse, Spritzgussspielzeug, Kunststoffspielzeug, Kunststoffgehäuse / -abdeckung etc.
Spritzgussprodukte werden in allen Bereichen der Volkswirtschaft wie Transport, Verpackung, Post und Telekommunikation, Bauwesen, Elektrogeräte, Computer, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung eingesetzt.
Plastikteile hauptsächlich durch Spritzgussverfahren hergestellt, Spritzgussteile beziehen sich auf alle Arten von Injektionsprodukten; Es besteht hauptsächlich aus Polyethylen oder Polypropylen und anderen organischen Lösungsmitteln.

Zhuhai Yebo Precision Manufacture Ltd.

plastic toys

There is various complex injection molding parts, functional parts and precision plastic parts for special purposes as injection molding cover, injection molding housing, injection molding toys, plastic toys, plastic housing/cover etc. 

Plastic injection molding parts have a wide range of applications, especially in textile equipment and automobile manufacturing industry, with various shapes of injection molding products as accessories. Medical devices, stationery, and all kinds of containers, turnover boxes and shoes can be seen everywhere in our daily life. There is various complex injection molding parts, functional parts and precision plastic parts for special purposes as injection molding cover, injection molding housing, injection molding toys, plastic toys, plastic housing/cover etc. 
Injection molding products are widely used in all areas of national economy such as transportation, packaging, post and telecommunications, construction, electrical appliances, computers, aerospace and national defense.
Plastic parts mainly produced by Injection molding process, injection molding parts refer to all kinds of injection products; it is mainly made of polyethylene or polypropylene and other organic solvents.